Fussball WM 2018
Public Viewing Freienwil

In Zusammenarbeit mit dem Weissen Wind Freienwil zeigen der Einwohner- und Turnverein auch dieses Mal wieder einige ausgewählte Spiele der Fussballweltmeisterschaft.

Public Viewing Freienwil

Unser Spielplan während K.o.-Phase:

Unter Umständen wird das Spiel um den dritten Platz übertagen, welches stattfindet am Samstag, 14.07.2018, 16:00 Uhr.

Genauere Infos folgen zeitgerecht; Sie finden die Angaben auf dieser Website sowie beim Plakat mitten in Freienwil.

Unser Spielplan während der Gruppenphase:

Nach der Gruppenphase werden wir ausgewählte Spiele der Achtelfinals und der Viertelfinals übertragen. Sicher werden wir alle Spiele mit Schweizer Beteiligung zeigen. Ebenfalls werden wir die Halbfinals, voraussichtlich das Spiel um den dritten Platz sowie den Final übertragen.

Die Spiele werden im Saal auf Grossleinwand übertragen. Der Eintritt ist frei.

Wir verkaufen diverse Getränke sowie Esswaren vom Grill.

Das Restaurant Weisser Wind hat die normalen Öffnungszeiten.